References

„Meine Söhne mögen Jeremy und genießen ihren Unterricht beim “The Englishman”. Er ist fröhlich und lustig und macht das Lernen einfach.”

BG, Wollishofen.

 

„Ich war ziemlich nervös, weil ich Englisch für meinen Job lernen muss, aber mit Jeremy entspannte ich mich sehr schnell und mache jetzt gute Fortschritte.”

MR, Zürich.

 

„Jeremy ist ein großartiger Lehrer. Er ist sehr professionell, freundlich und es ist sehr leicht mit ihm zu reden. Er hat eine wunderbare Art Dinge zu erklären, damit sie für mich nicht mehr verwirrend sind.”

GK, Oerlikon.

 

„Meine Frau hat neulich kommentiert, dass ich früher nie gerne Englisch gesprochen habe, aber jetzt ist das für mich keine Sache mehr. Und es stimmt – seit ich Unterricht bei Jeremy habe, bin ich viel selbstbewusster und ich mag die englische Sprache.”

MB, Schlieren.

WhatsApp chat